ZDF Kindernachrichtensendung zeigt das Interview mit dem Teeniestar

Er ist erst 21 Jahre alt und gehört bereits zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten Hollywoods:
Schauspieler und Sänger Zac Efron, bekannt aus den Filmen "High School Musical I-III".
Im Rahmen der Reihe "logo!-Kinderreporter treffen die Großen der Welt" traf die zwölfjährige Antonia den Schauspieler gleich zwei Mal:
Zur Deutschlandpremiere seines aktuellen Kinofilms "17 Again" am Roten Teppich in Berlin und im Anschluss zum persönlichen Interview. Hier stellte sich Zac Efron den Fragen der "logo!"-Kinderreporterin und erzählte ihr alles rund um den Film, der in den USA bereits sehr erfolgreich angelaufen ist. Unter anderem wollte Antonia wissen, welche Wünsche Zac Efron an seine Zukunft hat, was er an seinem Job liebt und ob es ihn nicht nervt, immer auf "High School Musical" angesprochen zu werden. ZDF tivi zeigt das Interview in voller Länge in der "logo!"-Sendung am Samstag, 9. Mai 2009, 8.50 Uhr