Zac und Vanessa wollen sich trennen?!

Die BRAVO hat diesen Artikel gepostet...
Angeblich passt sein neues Schauspieler-Image nicht mehr zu ihrer Beziehung!

Das US-Magazin "Star" meldet, Zac wolle sich von Vanessa fern halten, um seine Karriere als ernstzunehmender Schauspieler besser vorantreiben zu können.

Der "Star" zitiert einen Freund der beiden mit den Worten:

"Zac wurde gesagt, dass er sich, um ein großer Kinostar zu werden, von seinem 'HSM'-Image distanzieren muss. Was unter anderem bedeutet: Keine Vanessa mehr. Wenn die Leute sie zusammen sehen, denken sie [sonst] an ihre Rollen darin."

"Noch letztes Jahr waren die beiden auf der Suche nach einem Haus und Vanessa bestand darauf, dass sie zusammen einziehen, aber er weigerte sich."

"Als problematisch kommt hinzu, dass Zacs Mom Starla denkt, dass er zu jung für eine so ernste Beziehung mit ihr ist."


Weiter zitiert der "Star", dass Zac "sein bisheriges öffentliches Image überprüft. Keine Musicals mehr zu drehen ist sein nächster Schritt - deshalb verzichtete er auch auf die Rolle in der Neuverfilmung des [80-er Jahre-Musicals] 'Footlose'."

"Diesen Sommer werden sie sehr viel Zeit getrennt verbringen. Zac liebt Vanessa noch immer. Es ist sehr quälend für ihn."

Ich bezweifle, dass die beiden sich trennen. Schließlich gab es schon oft solche Gerüchte.
Wenn alle Gerüchte war wären, dann hätten Zac und Vanessa jetzt schon 5 Kinder und wären schon längst verheiratet!!!