Höllischer Pool-Spaß

Was war denn da los? Zac Efron feiert mit einer Horde von Hollywoodstars eine Poolparty und es geht drunter und drüber. Für die US-Website
"Funny or Die" hat Zac gemeinsam mit Produzent Adam Shankman einen Sketch gedreht, bei dem es die Promis mal so richtig haben krachen lassen.
Das Team von Zacs neuem Film "17 Again - Back to High School" hat gemeinsam mit dem Co-Regisseur des Films einen halbstündigen Sketch produziert, bei dem auch noch viele andere Stars mit von der Partie waren. Brody Jenner, Joel Madden, Queen Latifah, Justin Long und Nicole Richie.

Paris Hilton spielte jedoch nicht mit, so war Nicole ihrer Freundin zum erstem Mal voraus. Vanessa Hudgens, Carmen Electra, Brittany Snow und Lance Bass ließen es sich nicht nehmen,
bei dem verrückten Dreh dabei zu sein.


Hier sind drei Videos von der Poolparty:
Das erste Video ist der Sketch, das Zweite ist Backstage und das Dritte ist ein Auschnitt eines Magazin, indem es auch um die Poolparty geht!! :)
Viel Spaß beim Anschauen!!!!!!!