Vanessas Zukunft mit Zac

Vanessa Hudgens plant, auch in Zukunft mit ihrem Freund Zac Efron zusammenzuarbeiten.Die 19-Jährige, die mit Efron sowohl im Film als auch im wahren Leben liiert ist, schließt nicht aus, dass sie nach 'High School Musical 3' noch einmal mit ihrem Schauspielkollegen zusammenarbeiten wird.

"Niemand sagt, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir zusammenarbeiten - wer weiß, was die Zukunft bringt?", so die Schauspielerin.

Hudgens, die in der Disney-Produktion Gabriella Montez spielt, verriet auch, dass sie und ihr Freund während der Dreharbeiten zum Film sehr "konzentriert" seien. Der Streifen besteht größtenteils aus komplexen Tanzszenen.

Gegenüber dem US-Magazin 'People' erklärte sie: "Als Tanzpartner sind wir sehr konzentriert. Wir wollen es richtig machen, und wir haben viel Spaß dabei. Selbst wenn es kompliziert wird, versuchen wir es einfach und haben Spaß dabei."

Zac, im Film als Troy Bolton bekannt, verriet, dass ihm seine Freundin bei den komplizierten Tanzabfolgen helfe.

"Vanessa ist definitiv die bessere Tänzerin. Wenn ich den nächsten Schritt vergesse, führt sie mich. Wir helfen uns gegenseitig, so machen wir es", gibt er abschließend zu Protokoll.