Zac während Dreharbeiten auf Nase gefallen

Zac Efron hat sich am Set von "High School Musical 3: Senior Year" verletzt.
Der Schauspieler fiel auf die Nase, als er auf einem sich drehenden Korridor herumrennen musste. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 20-Jährige über sein Missgeschick: "Wir hatten immer darüber gesprochen, eine Szene in einer sich drehenden Kulisse zu machen, und dann kam ich eines Tages rein und da war ein sich drehender Korridor. Es war wie ein Viereck in einem großen Hamsterrad. Ich ging da hin und die Crew sagte, 'Okay, los geht's!' Ich meinte, 'Ich habe noch nicht geprobt, Jungs!' Kenny Ortega, der Regisseur, sagte mir, dass ich proben soll, filmte es aber zur selben Zeit. Es war verrückt! Ich bin ein paar Mal hingefallen. Einmal änderte es die Richtung und ich war nicht vorbereitet - und bin auf die Nase gefallen."