Zac und Ashley Interview



Das ist doch mal eine witzige Idee! Statt wie üblich die Fragen von irgendwelchen Journalisten zu beantworten, haben sich Zac Efron (20) und Ashley Tisdale (23) einfach gegenseitig ausgequetscht - und sie hatten dabei richtig viel zu lachen!

So macht Ashley Zac Komplimente für seine Basketball-Nummer: "Du siehst so schön verschwitzt aus." Und Zac lobt Ashley dafür, dass sie nach den beiden ersten Filmen jetzt langsam richtig gut werde.

Außerdem verrät Zac, was er über die Entwicklung von Troy und Gabriella denkt, und er tauscht mit Ashley Erfahrungen über das erste Vorsprechen überhaupt aus.

Wolltest du schon immer mal wissen, wie Ashley ihre Nerven vor wichtigen Auftritten, Vorsprechen oder Interviews beruhigt? Sie trinkt jede Menge Wasser! "Und deshalb musst du auch so oft pinkeln", plaudert Zac aus.