Zac Efron Teen Vogue Cover Shooting


Zac: "Hey, ich bin Zac. Willkommen zu meinem Teen Vogue Fotoshoot. Auf dem Cover des Young Hollywood zu sein ist eine große Ehre. Ich bin stolz, dass jemand die neuen und aufsteigenden Stars ehrt. Ich denke, viele neue Talente werden aufsteigen und ich bin stolz sie zu repräsentieren. Das Shooting heute war sehr natürlich. Wir waren nicht einem Studio sondern draußen. Ich bin sehr glücklich mit Bruce arbeiten zu dürfen. Er ist eine Ikone in der Welt der Fotografie. Mein persönlicher Style ist einfach bequem. Ich trage sehr viel Jeans - Ich liebe es einfach nur in Sandalen und T-Shirts zu stecken. Dieses Jahr habe ich den Film 17 Again abgeschlossen und das war wirklich aufregend zu drehen mit Matthew Perry, Leslie Man. 17 Again handelt von einem Typen, gespielt von Matthew Perry, der sich wünscht, er könnte zurück an die High School. Sein Wunsch wird wahr. Er kommt zurück in Form von mir. Es ist wirklich lustig. Viele verrückte Sachen. Eben wurde Hsm 3 abgeschlossen und es war großartig. Die ganze Familie wurde wieder vereint. Wir gaben unser Bestes. Ich denke das coole an Hsm 3 ist, das es das Senior Year ist, es geht um den Abschluss, um die Freundschaften. Es gibt jede Menge großartige Musik. Ich denke nicht, dass ich jemals das Singen und Tanzen aufgeben kann."