Übersetzng vom HSM 3 Preview

Lucas: Wir sind zurück. Seid ihr bereit?
Kenny: Es ist wunderbar. Das so etwas wie Hsm und der Disneychannel nun etwas startet......in diesem Motion Picture Musical.
Zac: Es ist großartig für das Senior Year zurück zu kommen. Es ist verrückt. Es ist dein letztes Jahr an der High School.
Ashley: Es gibt größere Nummern, wir haben den Abschluss, den Ball, jeder möchte das Senior Year sehen.
Corbin: Es ist toll, es kommt nun im Kino. Es ist das Senior Year, wir machen unseren Abschluss.
Vanessa: Es is so viel Spaß.
Kenny: Für ein 3. Mal zurück zu kommen, denke ich ist jeder aufgeregter als bei dem 2 Teil. Diese Mal ist es für sie alle etwas besonderes. Wir haben 3 neue Charaktere: Wir haben 2 neue Jungs, Jimmy the rocket und Donny sein bester Freund.
Justin: Ich bin so aufgeregt ein Teil von Hsm 3 zu sein. Es ist toll. Welches Kind möchte nicht gerne ein Wildcat sein?
Vanessa: Wir haben so viel Spaß mit ihnen. Die Jungs spielen Basketball und Jemma ist verblüffend.
Jemma: Es ist so unwirklich für mich mit all diesen Charakteren und dem Cast. Es ist eine Chance, die man nicht jeden Tag bekommt. Es ist fantastisch.
Monique: Unsere Familie wurde viel größer und wir sind so eng miteinander und ich sehe wie wir jetzt sind. Es ist unglaublich.
Corbin: Hsm ist das größte was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.