VIVA Spezial - Die größten Movie Hits aller Zeiten

Was wäre ein Film ohne Musik? Die tollsten Songs aus Kinofilmen könnt ihr jetzt voten!
Seien wir ehrlich: Die tollsten Filmszenen koppeln wir in Gedanken auch immer an die Musik, die darunter gelegt wurde.

So sind durch Hollywood-Streifen viele Songs zu unsterblichen Klassikern geworden. So ist "Titanic" für immer mit Celine Dion's "My Heart will go on" verknüpft, Rocky mit "Eye of the Tiger" von Survivor oder "I Don't Want To Miss a Thing" von Aerosmith mit dem Bruce Willis-Kracher "Armageddon". Von den etlichen Songs, die alleine durch die James Bond-Filme zu Hits geworden sind, ganz zu schweigen.

VIVA Spezial widmet nun den Film-Soundtracks eine ganze Sendung.

Sendetermin:

Samstag, 21.02. - 19:00 Uhr

Erstellt wird die Sendung natürlich durch euch. Votet unten in der Liste, welche für euch die schönsten Songs aus Filmen sind!

Auch aus High School Musical sind Songs nominiert:
US5 – The Boys are Back (High School Musical 3)
Troy & Gabriella - Breaking Free (High School Musical)
Troy & Gabriella – Everyday ( High School Musical 2)

Voten könnt ihr hier