Tatächlich verlobt?! Verschiedene Artikel

Wie eine Quelle dem „National Enquirer“ verriet, hat Vanessas Mutter Gina Hudgens einwenig Druck auf das Paar ausgeübt. „Sie ist sehr altmodisch und will nicht, dass Vanessa mit Zac ohne eine Art von Eheversprechen zusammenlebt.“

Zac soll nun während eines gemeinsamen Urlaubs in Japan im Januar um ihre Hand angehalten haben. Die Hochzeit ist angeblich für das nächste Jahr geplant.

***********

Zac Efron und Vanessa Hudgens haben sich anscheinend tatsächlich verlobt. Jetzt melden sich zumindest immer mehr Insider zu Wort, die von den Hochzeitsplänen der beiden erfahren haben wollen. Amerikanischen Medienberichten zufolge plauderte jetzt ein Freund des Paares aus: "Zac vergöttert Vanessa und sie passen wirklich gut zusammen. Vanessas Mutter Gina sieht Zac schon fast als einen Teil der Familie an. Sie ist so glücklich darüber, dass er ihr einen Antrag gemacht hat." Efron und Hudgens selbst wollten sich zu den Verlobungsgerüchten aber immer noch nicht äußern.

***********

Eigentlich will er sie gar nicht heiraten. Zumindestens jetzt noch nicht. Trotzdem soll sich Zac Efron letzten Monat dazu entschlossen haben, seiner "High School Musical"-Filmpartnerin und Freundin Vanessa Hudgens einen Heiratsantrag zu machen. Das berichtet jetzt die britische Zeitung "National Enquirer". Grund der Verlobung: Vanessas Mutter Gina. Sie erlaubt es ihrer Tochter nämlich nicht, mit ihrem Freund unverheiratet in ein gemeinsames Haus zu ziehen.

"Vanessas Mom ist alt und will nicht, dass ihre Tochter mit Zac ohne ein Eheversprechen zusammen wohnt" erzählte ein guter Freund des Pärchens dem "National Enquirer". "Zac ist froh, jetzt endlich aus der Schusslinie zu sein, weil Vanessas Mutter ihn unter Druck gesetzt hatte, aus ihrer Tochter eine ehrliche Frau zu machen."

Hochzeit 2010?

Erst letzten Dezember konnte Efron für 1,8 Millionen Euro ein Häuschen in den Hügeln von Hollywood erstehen. Da aber Vanessas Mutter einem Zusammenleben der beiden Verliebten niemals zugestimmt hätte, musste schnell etwas geschehen. Somit soll sich Zac im Jänner während der Promotiontour von "High School Musical 3" in Japan dazu entschieden haben, Vanessa um ihre Hand anzuhalten. Einen Verlobungsring hat Vanessa allerdings bis heute nicht bekommen haben.

Ein spontaner Antrag ohne Ring? Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, wird Zacs Performance wohl in die Geschichte der unromantischsten Heiratsanträge Hollywoods eingehen. Die Hochzeit soll angeblich 2010 folgen. Für Vanessa können wir nur hoffen, dass diese nicht auch so unspektakulär über die Bühne gehen wird.