Interview mit Zac in Japan



In dem Interview geht es um High School Musical. Zac erzählt darüber, dass er nie gedacht hätte, dass der Film zu so einen Erfolg wird. Jeder kennt ihn. Er sagt, es wäre schon irgendwie komisch. Nun will Zac sich auf seine Zukunft konzentrieren. Er wolle verschiedene Rollen spielen.
Über die Dreharbeiten sagte Zac, dass sie natürlich anstrengend waren. Die Proben waren immer sehr intensiv. Jedoch haben sie ihnen trotzdem Spaß gemacht, da der Cast und auch die Tänzer zu richtigen Freunden wurden. Das war für ihn etwas unglaubliches.
Abschließend zu den Dreharbeiten, erzählt er, dass er weiß, dass jeder versucht hat bei allem sein Bestes zu geben.
Zac meint, dass wenn man an etwas hart glaubt, dann schafft man das auch. Er behauptet sogar, dass er vor High School Musical gar kein Tänzer geworden wäre.