We are all in this together... High School Musical 3: Senior Year

Heute war auch ich endlich mit meiner besten Freundin im Kino. Wie viele andere Leute schauten auch wir uns High School Musical 3 an. Meine Freundin freute sich riesig auf den Tag, da sie zum ersten Mal Troy Bolton sehen würde. Im Gegensatz zu vielen anderen kannte sich High School Musical 1 und 2 und die Darsteller nur ein kleines bisschen.
Als der Film dann anfing, fühlte sich das für mich irgendwie komisch an.
Man hat so lange auf diesen Film gewartet und nun schaut man sich ihn wirklich schon an.
Der Film hat mich fast aus dem Sitz gehauen.
Die Emotionen von allen Schauspielern kamen großartig rüber. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch gegenüber den neuen Schauspielern, aber sie haben sich gut geschlagen. Am besten fand ich von ihnen "Rocketman".
Sogar meine Freundin war ernsthaft in die Story vertieft und fieberte bis zum letzten Moment mit.
Am Ende überkam mich ein Gefühl von Freude, da ich den Film nun endlich gesehen habe, aber auch ein Gefühl der Traurigkeit, da es ja schließlich der letzte Teil mit unserem Lieblingscast war.
Ich würde mich wirklich über ein Weihnachtsspecial oder einen weiteren Teil mit allen freuen.
Ich kann euch den Film nur weiterempfehlen.
Für die, die den Film schon gesehen haben: Schreibt doch bitte euren Lieblingssong und euren Gesamteindruck als Kommentar auf. Versucht aber nicht so viel über den Inhalt zu verraten.

Eure Lena.