Ashley steht nicht auf Zac

Die Schauspielerin ist nicht überrascht über Efrons viele weibliche Fans auf der ganzen Welt, sie selbst war aber nie auf ihn scharf.

Tisdale zur US-Zeitschrift "Seventeen": "Ich habe mich nie zu Zac hingezogen gefühlt und er hat sich nie zu mir hingezogen gefühlt. Ha! Er sagt immer, ich sehe heiß aus, und ich sage, 'Oh, danke Zac,' aber ehrlich, das ist mehr wie unter Geschwistern als flirty - er ist wirklich wie mein Bruder." Der "Bruder" ersucht unterdessen Rat von den angesehenen Schauspielern - und zwar aus der ersten Riege.

Efron zur US-Zeitschrift "Entertainment Weekly": "Ich würde mich liebend gern mit Leonardo DiCaprio und Johnny Depp hinsetzen und unterhalten und sie nach ihrer frühen Karriere ausfragen. Sie tun es, weil sie es lieben, nicht weil sie es genießen, berühmt zu sein. Man muss vorausschauen und umsichtig sein. Wenn du nicht in sehr jungen Jahren lernst, kannst du es wirklich verpeilen."