CosmoGIRL! Interview


  • Was war der absolut beste Moment in der ganzen Hsm Serie für dich?
Ich denke, wenn wir zurückschauen, war einer der schönsten Momente für uns alle, als wir im 1. Teil "We're All In This Together" gefilmt haben. Wir alle waren in diesem Moment in unserem Element. Das war der Moment unseres Lebens und es war der Beginn des Ganzen. Ein anderer schöner Moment für den Cast war - Ich weiß, dass er es für mich war - war die letzte Einstellung für den 3. Teil. Es war so unreal zu sehen, wie weit wir gekommen sind.
  • Wie ist es für dich, zu wissen, dass das, das Ende dieses Abenteuers ist?
Es ist verrückt. Wir waren für 3 Jahre ein Team und es bildeten sich starke Freundschaften. Es ist toll in einer Umgebung zu arbeiten, in der du solch starken Halt von Gleichaltrigen und deinen Freunden hast. Es ist eine Art sicheres Netz, diese Jugendlichen um dich herum zu haben. Sie sind alle so talentiert und mit ihnen zu filmen machte so viel Spaß. Ich hoffe, dass wir das außerhalb des Filmens behalten können.
  • Gibt es Ähnlichkeiten zwischen dem Senior Year von Hsm 3 und deinem eigenen Senior Year?
Ich denke Troy hat mit einigen gleichen Entscheidungen zu kämpfen, mit denen ich selbst auch zu kämpfen hatte. Er fühlt sich zu einigen Sachen hingezogen und er muss entscheiden, was für ihn am wichtigsten ist und was er wirklich verfolgen will - und das kann extrem schwierig sein. Es gibt zwei Dinge, die ein Senior zu tun hat: Ich denke jeder Senior muss einen Test verhauen. Keine einzige Antwort zu wissen und die schlechteste Note zu bekommen ist wirklich menschlich. Ich kann nicht über meine Senior Streiche sprechen. Einen Senior Streich ist eine Spaßsache, die man macht, bevor man seinen Abschluss macht. Yeah, übernimm einen Teil in einem Senior Streich, was auch immer es ist. An die guten wird man sich immer erinnern. Soll ich dir was sagen, ich denke sie reden immer noch über uns an der Schule.
  • Was denkst du würde Troy in Gabriellas Yearbook reinschreiben?
Er würde vermutlich ein großes, cooles Bild zeichnen, vielleicht etwas, was sie früher getan haben.
  • Welches ist der beste Weg um jemanden zum Abschlussball einzuladen?
Persönlich - nicht über eine Textnachricht. Ich würde sagen, spring aus einem Kuchen - Nein, ich mach nur Spaß. Ich wusste nur, mit wem ich zum Abschlussball gehen wollte. Ich hab sie aber nicht auf Knien gefragt oder sonst irgendwas.