Backstage-Infos & 'HSM'- Setgeflüster



Welcher Tanz war am schwersten zu lernen?


Für eine Abschlussball-Szene in "HSM 3" mussten die Darsteller lernen, wie man Walzer tanzt. Gerüchten zufolge beklagten sich einige von ihnen hinter den Kulissen, dies sei von allen bisher zu lernenden Tänzen der mit Abstand schwerste gewesen! Die Mädels trugen High Heels mit 10 cm hohen Absätzen - und das während der gesamten 12 Stunden, die es brauchte, bis die Szene im Kasten war. Oh je! Man mag gar nicht an all die schlimmen Blasen denken!

Warum waren die Dreharbeiten für Kaycee Stroh etwas ganz Besonderes?

Für Darstellerin Kaycee Stroh, die in den "HSM"-Filmen als Gegenspielerin Martha zu sehen ist, bleibt die Zeit der Dreharbeiten zu "HSM 3" in besonderer Erinnerung. Zum einen wird sie im neuen Film zur Leiterin der Cheerleader-Gruppe der "East High". Zum anderen verlobte sie sich während des Drehs mit ihrem langjährigen Freund und feierte auch noch ihren 24. Geburtstag. Kaycees Familie organisierte für sie eine Überraschungsparty auf einer Eislaufbahn in Salt Lake City, bei der auch ihre Schauspielkollegen Corbin Bleu und Lucas Grabeel mitfeierten.