Interview über seinen neuen Film



Zac sprach offen mit MTV über seinen neuen
Film "Fire":
"Brian Bendis schreibt gerade ein Skript. Ich
weiß aber leider noch nicht, wann wir es bekommen
werden. Aber ich weiß, dass es toll wird denn
Brian ist einer meiner Lieblingsautoren. Ich freue
mich echt darauf, mal sehen was passiert!!"

Im Film wird Zac den Collegestudenten Ben
spielen, der in ein spezielles Projekt der CIA
aufgenommen wird.

Über seine Rolle:
"Ben hat in keiner Weise Angst. Ihr kennt mich
und es gibt viele Regeln in meinem Leben. Es
gibt viele Dinge, die ich nie tun würde, weil mir
das Risiko bei der Sache viel zu hoch wäre.
Ich bin ein abenteuerlustiger Mensch, aber ich
gerate nicht in Kämpfe oder so. Ich mache nicht
irgendwelche Aufstände wegen Kleinigkeiten oder
so, aber genau so ist Ben. Ich werde indirekt durch
diese Rolle gehen und bestimmt Dinge erfahren, die
ich im echten Leben nicht tun könnte!!"