Geblendet von den Paparazzis



Zac wurde am Dienstagnacht (27.Juli) ein
wenig von den Kameras der Paparazzis
geblendet, als er wieder den Flughafen von
Los Angeles erreichte.

Zac chattete mit Movieline über seine
kommenden Projekte, über die Beziehung
zu seinem Regisseur Burr Steers und darüber
wie sie das Photoshooting für das Cover von
'People Shirtless' gemacht haben!!
Über Burr Steers:
"Ich las das Meisner Buch, dass er mir nach
17 Again gegeben hatte und das seither immer
auf meinem Kaffeetisch stand mit einem alten
Mann mit grauen Haaren und einer Brille auf
dem Cover. [Lachen] Das Buch war sehr schwer
zu verstehen, aber ich setzte mich hin und
versicherte ihm, dass ich das Buch auf jeden
Fall ganz lesen werde. Als ich es dann
anfing zu lesen, konnte ich gar nicht mehr
aufhören. Ich habe das ganze Buch dann in
drei Tagen gelesen. Es war einfach faszinierend
und es gibt viele kleine Dinge, auf die ich ohne
Burr nicht gekommen wäre."

Über seinen kommenden Thriller Snabba Cash:
"Es gibt etwas bestimmtes, dass meine Rolle hat,
worin ich mich auch sehen könnte. Ich habe das
Script gelesen und Leute erzählten mir, dass
Matt Damon dieses Projekt machen würde,
das ist der totale Wahnsinn!!!"

Über das Fotoshooting für das Cover von
'People Shirtless':
"Es war als würde ich auf Hawaii gehen und
nicht an den Strand und ich den Rest meines
Lebens sagen würde, dass ich das nicht
machen kann, weil die Paparazzis dort sind
oder sollte ich es durchstehen und das alles
passieren lassen?...Es ist nicht das Schlimmste
auf der Welt. Und du weißt, abgesehen davon,
hatte ich eine tolle Reise mit meinem Bruder!"