Der Meister im Atem anhalten



Zac glänzt mit seinem perfekten durchtrainiertem
Körper am Set von Charlie St. Cloud, da er noch
Szenen im Wasser bzw. unter Wasser zu drehen
hatte.

Ich habe euch übersetzt, über was Zac
im Video spricht!!

Zac erzählt im Video:
"Unter Wasser gibt es ein bestimmtes System,
ich weiß aber leider nicht wie es funktioniert - ich
glaube es ist wie wir mit Walen kommunizieren
(lacht). Sie können echt Stimmen unter Wasser
hören, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
Es ist echt verrückt. Ich höre genug Stimmen
außerhalb des Wassers, aber ich brauche sie nicht
zu hören, während ich schwimme.
Es gibt viele Tests, bei denen man gar nicht damit
rechnet, sich mit ihnen befassen zu müssen.
Ich kann meinen Atem für eine sehr lange Zeit
anhalten. Ich war schon immer stolz darauf,
dass ich meine Luft so lange anhalten konnte
und zeigte das in Wettkämpfen. Aber wenn man
z.B. in trübem, schmutzigem Wasser schwimmen
muss, ist es viel schwerer die Luft lange anzuhalten,
da man erstens überhaupt nicht sieht, was unter,
neben oder über einem ist und zweitens da man
natürlich dadurch viel mehr Sauerstoff benötigt.
Nicht zu vergessen, dass man dann dabei auch
noch gut schauspielern muss!! Ich habe das
Schauspielern total vergessen (grinst)!!!"