Mehr Risiko!!

Nach dem Ende von "HSM" sucht Zac nach neuen Rollen - dabei will er mehr Risiko eingehen!

Zac Efron (21) sucht nach "HSM" scheinbar nach völlig neuen und anderen Herausforderungen. Bei der Wahl seiner Rollen möchte er von nun an risiko- freudiger sein und mehr experimentieren.

"Alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, fühlte sich sehr sicher an, was eine Zeit lang ja auch toll war. Jetzt suche ich nach etwas, bei dem ich größere Risiken eingehen kann!", erzählte Zac im Gespräch mit dem Magazin "Interview". "Ich möchte mit Dingen experimentieren",erklärte er weiter.

Zac sieht dabei nur ein großes Problem: “Die meisten Regisseure, mit denen ich gerne arbeiten würde, wissen nicht einmal, wer ich bin!" Allerdings scherzt er gleich weiter: "Ihre Töchter vermutlich schon.“