Zac und das Hundefutter

Der 'High Scholl Musical' - Star genoss ein paar Törtchen, die seine Freundin Vanessa Hudgens auf den Tisch gelegt hatte und war geschockt, als er herausfand, dass es die Leckereien für ihren Hund bestimmt waren.

Ein Insider berichtet dazu: "Vanessa kaufte ihrem Lieblingshund Shadow einige Hundekuchen aus dem vornehmen Tiergeschäft 'The Wagging Tale'. Sie ließ sie auf der Ladentheke und Zac aß ein paar davon. Er war der Meinung, sie wären gut, wenn auch ein wenig fad."

Es ist nicht das erste Mal, dass Zacs' eigenartige Essgewohnheiten zum Voschein kommen. Seine 'High School Musical' Kollegin Vanessa verriet vor kurzem, er würde gerne zum Frühstück rohe Eier trinken und dass er sich nur selten ein Müsli macht.

"Er bevorzugt Eier und wenn er zu faul ist, trinkt er sie einfach", verrät der Teenie-Star.