Zac auf Platz 2

Die Hollywood-Beaus Shia LaBeouf, Zac Efron und Robert Pattinson sind die am besten aussehenden Männer des Jahres - zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Promi-Website 'ETonline'.

Auch auf der Liste vertreten sind Profi-Footballer und Jessica-Simpson-Lover Tony Romo sowie die beiden Schauspieler Adam Rodriguez und James Franco.

Ganz oben auf dem Ranking thront Robert Pattinson, bekannt aus dem Streifen 'Twilight'. Zwar freut sich der Star über diese Ehre, er hat aber auch Probleme mit dem neu erworbenen Status. Grund: Ihm falle es immer noch schwer, Frauen für ein Date zu gewinnen.

"Momentan bin ich Single, aber ich lese Geschichten in Zeitschriften und Zeitungen, dass ich dieses Girl date, oder jenes Girl date. Das stimmt jedoch alles nicht. Es sind allerdings sehr gut getroffene Vermutungen, weil ich immer auf die Mädchen stehe, mit denen sie mich verkuppeln wollen", erklärt der 22-Jährige. "Ich hoffe, es sind die Mädchen selbst, die die Gerüchte in die Welt setzen - dann habe ich echt eine Chance. Vielleicht sollte ich mit ihnen in Kontakt treten."

Liste der 10 attraktivsten Männer laut 'ETOnline':
  1. Robert Pattinson
  2. Zac Efron
  3. Tony Romo
  4. Reggie Bush
  5. Shia LaBeouf
  6. Adam Rodriguez
  7. Chris Pine
  8. James Franco
  9. Jay Hernandez
  10. Simon Baker