High School Musical ist
langweilig



Eine tolle Methode seine Fans zu
beleidigen:
Zac Efron lästert über seine eigenen
Filme.Der ‘High School Musical’-Boy
hat mit ‘Me and Orson Wells’ endlich
einen reiferen, anspruchsvolleren Film
hingelegt und schon zieht er über seine
früheren Werke her.

Zac Efron hat nicht einmal auf die Uhr
geschaut:
“Das ist das erste Mal, dass ich einen
Film gesehen habe, bei dem ich mitspiele
und am Ende sage: ‘Ok, ich habe nicht
einmal auf die Uhr geschaut!’”,
sagt Efron etwas großkotzig in einem
Interview.

Der 21-Jährige gesteht ganz nebenbei,
dass er seine Eltern seine gesamte Kindheit
über mit seiner ewigen Singerei in den
Wahnsinn trieb.

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Nylon Guys’
erinnerte sich der Herzensbrecher:
“Ich habe die ganze Zeit gesungen.
Ich hörte Sachen im Radio und wiederholte
sie pausenlos, mit perfekter Erinnerung und
perfektem Ton. Meine Eltern meinten nur:
‘Halt die Klappe. Bitte, hör auf zu singen,
es nervt!'"

Seinen Erfolg als Disney-Star konnte das
Jungtalent nie genießen, weil es ihm vor
seinen Freunden zu peinlich war:
“Man kann es nicht genießen oder feiern.
Es ist nicht real. Das Gesicht auf der Lunchbox
und scheiße, du kannst es nicht mit deinen
Freunden teilen”,
sinniert der Star.

Und was sagt ihr dazu??? :)