Kein Mut um sich nackt zu zeigen???



Na na na hier ist aber kein körperliches Defizit,
sondern ledidglich der mangelnde Mut von Zac Efron
gemeint sich komplett nackt darzustellen.
Unser Highschool Musical Boy stand nämlich als
Nachfolger von Daniel Radcliffe in dem Broadwaystück
“Equus” zur Debatte, aber er traut sich einfach nicht vor
Publikum blank zu ziehen und so soll er der französischen
Webseite “Teemix” folgendes erzählt haben:

“Daniel hat ganz schön Eier bewiesen, in dem er das gemacht
hat. Oh je, das war wohl die falsche Wortwahl für diese Aktion! :D
Ich meine es war der schnellste Weg es zu machen.”

Hmmm was zu machen?! werden sich da jetzt einige fragen,
doch die Antwort des scheinbar etwas durcheinander-
geratenen Zac Efron folgt sofort:

“Aber ich weiß nicht ob ich etwas so Ausgefallenes machen
könnt nur um etwas Ausgefallenes gemacht zu haben,
ich denke ich werde einfach so reifen und genauso wird es
mit meinen Rollen sein. Es wird sich einfach mit der Zeit
ergeben und ich werde nicht irgendwas drastisches machen.”

Mit anderen Worten, der Zac bleibt also brav und macht
uns nicht am Broadway scharf, da er glaubt seinem Teenie-Image
auch so entwachsen zu können.
Schhadddeee…..na ja noch ist ja nicht aller Tage abend und
vielleicht überdenkt er ja seine Entscheidung nochmal nach.
Bis dahin bleiben uns aber immerhin noch seine sexy

Duschbilder aus Highschool Musical 3….

Ich finde den Bericht total bescheuert.
Also ich stimme Zac völlig zu. Wenn er das nicht will,
muss er es auch nicht machen. Niemand muss sowas
machen, wenn er nicht will!!!
Was sagt ihr?????