Dane Cook macht sich über Vanessa Hudgens lustig

Vanessa Hudgens hat es zur Zeit wirklich nicht leicht. Erst vor einigen Tagen sind zum zweiten Mal Nacktbilder von ihr aufgetaucht, die um die ganze Welt gegangen sind.Jetzt musste sie sich auch bei den Teen Choice Awards einigen Spott anhören, unter anderem von Komiker Dane Cook (37). Er machte sich über die Schauspielerin lustig und sagte lachend: „Ich muss etwas loswerden, was wohl jeder hier denkt aber keiner sagt. Wo ist Vanessa Hudgens? Mädchen behalt in Zukunft bitte deine Klamotten an!“ Vanessa war dieses Statement wohl sehr peinlich, vor allem weil ihr Freund Zac Efron neben ihr saß.

Hier das Video dazu:

Ich finde das total blöd von diesem Dane Cook, dass er Vanessa vor so vielen Leuten so demütigen muss. Vanessa war so happy, als er gefragt hat wo Vanessa Hudgens ist. Sie wusste ja nicht was sie erwartet. Aber man hat richtig gemerkt, dass sie danach total enttäuscht und gedemütigt war!!!! Ich kann es nur wiederholen....so ein Trottel!!!!