Zac Efron erwirbt "bescheidenes" Eigenheim

Der aus der 'High School Musical'-Trilogie bekannte Frauenschwarm hat seine erste große Immobilieninvestition hinter sich. Sein neues Wahldomizil befindet sich in der Promischmiede Los Angeles und ist mit einem Infinity-Pool und wunderbaren Ausblicken über die Stadt ausgestattet. Für sein zartes Alter gibt sich Efron allerdings kaum beeindruckt von der großen Summe, die er für das Anwesen hingelegt hat. Dazu meint er: "Es ist sehr bescheiden. Es ist kein großes Haus. Es ist ziemlich cool. Viele meiner Freunde sagten‚ Kumpel, ich will auch ein Haus besitzen.'"

Trotz seines großen Investments schläft der US-Beau noch auf dem Boden, weil es im neuen Zuhause noch keine Möbel gibt. Efron fügt hinzu: "Ich habe kein Bett! Ich schlafe noch immer auf einer Luftmatratze. Ich bin gerade erst eingezogen, und habe noch keine Möbel. Aber ich habe einen Innenausstatter. Er ist eigentlich ein Freund."

In der Zwischenzeit haben Gerüchte die Runde gemacht, denen zufolge der 21-Jährige bei den diesjährigen Oscars eine der berühmten Goldstatuen an den Preisträger des Besten Originalsongs überreichen soll. Auch soll er eine Gruppentanzroutine mit seinen Kollegen aus der Erfolgsfilmreihe, Freundin Vanessa Hudgens sowie Amanda Seyfried ('Mamma Mia') einstudieren. Der Choreograf des Auftritts soll der extravagante australische Regisseur Baz Luhrman sein.

Die diesjährigen Academy Awards werden am kommenden Sonntag in Los Angeles vergeben.