High School Musical 4??

Hallo alle,
mir war heute etwas langweilig und da habe ich etwas im Internet rumgesurft und den Artikel gefunden. Was sagt ihr dazu?


Gerade bevor "High School Musical 3" im Herbst in die Kinos kommt, arbeitet Disney schon an "High School Musical 4"!

"Wir schreiben an 'High School Musical 4'", bestätigte der weltweite Disney Channel Präsident Rich Ross am Dienstag, nach einer Präsentation im Aufnahmestudio von Midtown Manhatten. Es ist ähnlich wie eine TV Sendung im Unterschied zu "High School Musical 3: Senior Year", jedoch könnte sich das noch ändern.
Die Nachricht kam als die Stars von "HSM" sich auf die Produktion des 3. Teils der Serien, welche in zwei Wochen in Utah beginnt, vorbereiten. Es gab allerdings noch kein Kommentare dazu, ob die Besetzung und andere Mitwirker wieder an "HSM 4" dabei sein werden, jedoch wurden die Charaktere darauf eingestellt auch im 4. Teil dabei zu sein.

"Werden wir die alte Besetzung auch im 4. Teil sehen? Wahrscheinlich nicht", sagte Ross. "Werden wir ein paar von ihnen sehen? Ich hoffe es.

"Nur für einen Kanel der internationale Mehrfachplattformen besitzt wie in "Hannah Montana" und "The Cheetah Girls", so heißt es unter anderen, "HSM" ist ein großes Geschäft. Der 2. Teil sprengte letzten Sommer alle TV Rekorde im Kabelfernsehen mit einer Premiere, die von 18,6 Millionen Menschen angesehen wurde und zu dem auch noch ein internationaler Erfolg wurde. Es brachte Disney Channel ganz an die Spitze unter den Fernsehproduktionen zur Hauptsendezeit im Jahr 2007.
Ross sagte, dass er nach dem Original von "HSM" zum Disney Channel President Gary Marsh ging und ihn fragte ob es da eine neue "Geschichte zu erzählen" gäbe, die die Karrieren von Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu lanciert hätte."Wir haben gelernt, dass es eine sehr alte Idee war, nur eine Nummer neben den Titel zu machen", sagte Ross. "Wir müssen also eine neue Story haben.

"Marsh antwortete zustimmend mit "HSM2" und später "HSM3". Jetzt sind Marsh und Ross zuversichtlich, dass der Skript von "HSM4" gut werden wird.

Währendessen gab Disney Channel am Dienstag noch nicht bekannt ob es irgendwelche neuen Serien geben würde. Marsh sagte, dass Produktionsversorgungen zurückkamen nach dem WGA Erfolg und hofft, dass die Bekanntgabe von "HSM4" innerhalb der nächsten Monate kommen wird.