Zac will mit James Bond drehen



Hier ein kleiner Bericht:

Der 'Me und Orson Welles'-Schauspieler ist
bekannt für seine Rolle des gelackten Schülers
Troy Bolton in dem Mega-Hit 'High School Musical'.

Er liebt die Film-Serie über die britische Spionage-
Ikone und hätte gern eine Rolle in dem nächsten
Film der Mega-Reihe, in der im Moment Daniel Craig
die Hauptrolle spielt.

Efron ließ verlauten:

"Ich bin ein großer James Bond-Fan. Ich wäre so
gerne ein Bond-Bösewicht. Ich habe so ziemlich jeden
Bond-Film gesehen. Sean Connery ist mein Liebling und
ich mochte 'Goldeneye' mit Pierce Brosnan sehr."

So gerne, wie er einen Bösewicht spielen würde,
möchte der 22-jährige Teenie-Schwarm auch auf der
Leinwand von einer älteren Frau verführt werden.
Er enthüllte, die ideale Rolle für ihn sei die Hauptrolle in
einem Remake von 'Die Reifeprüfung'.

Als er über seine Traumrolle befragt wurde, teilte er dem
'Absolute Radio'-Moderator Christian O´Connell mit:
"Ich warte noch immer auf das Skript und den Regisseur.
Ich mag eine Menge Filme aus den 70ern. Ein Film, den ich
erst kürzlich wieder gesehen habe und einer meiner Lieblings-
filme ist, ist 'Die Reifeprüfung'."