Zac mit Christian in Austin!!

Zac Efron und Kollege Christian McKay, ließen
sich am Montagabend (30.November) gemeinsam
fotografieren, bei der "Me and Orson Welles Premiere"
im "Paramount" Theater in Austin, Texas.
Christian, Regisseur Richard Linklater und Zac waren
mehr als glücklich Fragen vom Publikum nach dem Film
zu beantworten.
Zac holte sich kürzlich einen ziemlich schmerzhaften
Sonnenbrand, als er in Vancouver war. In einem
Interview erzählte er, dass er seine Filmrollen sehr
ernst nimmt:
"Oh ja - ich nehme eigentlich alles sehr ernst. Ich
glaube, jeder Film ist an diesem Punkt wichtig.
Aber dieser hat andere Fans und verschiedene
Themen. Er ist reifer und ich bin nicht im Stande,
sich auf Sachkenntnisse zu verlassen, dass war ich
auch schon früher nicht. Ich denke so, breitet es
sich aus. Im Moment macht mich alles sehr nervös,
aber ich denke, dass ist eine gute Sache für meine
Erfahrungen. Je schreckhafter etwas ist, desto
härter ist es hineinzuspringen und es wird immer
mehr eine Herausforderung!!!"
Ich hoffe, das Interview war einingermaßen gut
übersetzt!!??? :)