HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR - im März auf Blu-ray Disc und DVD

Am 05. März 2009 ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende: Die Wildcats, die beliebteste Clique der Welt, rocken in HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR nun auch in Deutschlands Wohnzimmern. Fans dürfen sich auf zusätzliche Filmszenen, eine Karaoke-Funktion und auf lustige Einblicke hinter die Kulisse freuen. Einen weiteren Bonus bieten die sympathischen Jungs von US5, die mit ihrem Musikclip zu “The boys are back“ eine umwerfende Performance abliefern.

Neben den Editionen auf DVD und Blu-ray Disc wird das Teenie-Spektakel auch als „Blu-ray & DVD Edition“ in den Handel kommen. Die „Blu-ray & DVD Edition“ enthält neben der Blu-ray Disc zusätzlich die DVD mit dem Film HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR und dem kompletten Bonusmaterial, und das zum gleichen Preis wie eine reguläre Blu-ray Disc. Selbst wer noch keinen Blu-ray Player hat, ist mit diesem Produkt optimal auf die High-Definition Zukunft vorbereitet.

In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, bald von einander getrennt zu sein. Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie und ihre Freunde gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!