Zac Efron spielt Kameramann

Zac Efrons 'High School Musical'-Kollegen sind genervt davon, ständig von ihm gefilmt zu werden.

Laut Corbin Bleu filmt der 20-jährige Schauspieler, der in dem Disney Film die Rolle des Basketballers Troy Bolton spielt, ununterbrochen mit seiner 'Zac cam'.

"Zac läuft überall mit seiner 'Zac cam' rum und filmt alles. Er hat meinen Wohnwagen mit Absperrband eingewickelt, als sei es eine Gefahrenzone. Ich dachte nur: 'Was zum Teufel ist hier los?'. Und er hat das alles mit seiner Zac cam aufgenommen!" Bleu hat in dem Teenie-Film die Rolle des Chad Danforth übernommen.

Zacs Kollegin und Freundin Vanessa Hudgens, erzählte dem Magazin 'Top of the Pops': "Es ist wahr! Zac ist der Klassenclown und der größte Unruhestifter!"

Zac offenbarte, dass er Schwierigkeiten mit den Tanzszenen in 'High School Musical 3: Senior Year' hat.

"Ich habe mit den Proben ein paar Wochen zu spät angefangen und das war eine wirklich schlechte Idee! Es war echt hart, das aufzuholen. Corbin ist der wunderbarste Tänzer, den ich je gesehen habe und es ist schwer mit Vanessa mitzuhalten. Mensch, sie hat die Schrittfolgen echt drauf!"