Zac besucht krebskranken Jungen

Zac besuchte am 1.März den 13-jährigen Connor Steventon. Connor hatte an dem Tag Geburtstag. Zac wollte dem krebskranken Jungen einen großen Wunsch erfüllen. Leider starb Connor am 19.März...

Dies sagte seine Mutter in einem Interview:
"Etwa sechs Wochen vor seinem Geburtstag überlegte ich mir, 'Er wird bald 13, was könnte ich tun, um ihm eine riesige Freude zu bereiten?' Er besass alles, wünschte sich nichts und war auch ganz verrückt nach High School Musical. Als ich auf IOMToday (Isle Of Man Today) gelesen habe, dass Zac für Dreharbeiten hierher kommen würde, dachte ich mir, ich muss diese Gelegenheit anpacken. Vor seinem Geburtstag ging es mit ihm langsam bergab, er schlief viel. Ich dachte mir, wir könnten doch eine High School Musical Party veranstalten, und Zac fragen, ob er vorbeischauen könnte. Als Zac einverstanden war, Connor zu besuchen, war Connor sehr überrascht und glücklich.Man dachte,dass ihm seine kleinen Augen gleich rausfallen."