Britney Spears in HSM 3?

Nach ihrem erfolgreichen Gast Auftritt in der US-Sitcom How I Met Your Mother will Kenny Ortega (Produzent der High School Musical Filme) Britney Spears im dritten Teil von HSM dabei haben, so die Internetseite aceshowbiz.com.
Er sagte: "Britney ist eine Ikone in der heutigen Zeit und sie bei HSM dabei zu haben wäre unglaublich. Wenn Mrs. Darbus solch einen Star in ihrer Schauspielklasse hätte, würde Sharpay enorme Konkurrenz bekommen".

Britney ist keine Unbekannte in den High School Korridoren. Erste Erfahrungen machte sie bereits 1997 mit ihrem Musikvideo Baby One More Time. In HSM soll sie Teile des Videos nachspielen bzw. sollen Teile daraus eingebaut werden.

Es steht allerdings noch nicht fest, ob nun Britney Zeit mit Zac Efron und Vanessa Hudgens verbringen wird.


Britney in HSM 3? Könntet ihr Euch das vorstellen?