Interview mit Zac

Im Anhang könnt ihr das Interview von E! mit Zac lesen, dass ich euch übersetzt habe.

Scheint so, als würde Zac Hawaii mehr lieben, als Kalifornien.

Mit E! sprach Zac über das Surfen mit Dylan:
"Ich hatte noch nie einen tolleren Tag zum Surfen. Wenn du surfen gehst, dann musst du hier gehen!! Die Gegebenheiten sind einfach unglaublich. In Kalifornien hat man das Gefühl, dass die Wellen um einen herum schwenken. Dort gibt es oft richtige Landbrisen. Hier in Maui dagegen ist das Wasser glasklar. Wie in der Badewanne eben. Die Wellen sind sehr groß und breit, sodass man perfekt darin surfen kann!!!"

Was Zac zum "10-Jahre-Plan" zu sagen hatte:
"Ich war noch nie der Mann mit dem Plan - bis heute nicht. Ich war auch noch nie einer der sagte, dass er hier und dort in 10 Jahren sein will. Die Leute fragen immer 'Wo willst du in 10 sein? Wie sieht deine Zukunft aus??' Ich weiß es nicht!! Ich schlage alle meine Bedenken in den Wind und folge meinem Herzen!!!"