"Zac kann nicht gut küssen."

Zac Efron ist der Schwarm vieler Mädchen und so manche würden ihren rechten Arm dafür hergeben, ihn einmal küssen zu dürfen. Nicht so Schauspielerin Michelle Trachtenberg. Ganz im Gegenteil, sie findet dass der 17 Again Star gleich mal gar nicht knutschen kann. Wie Pappe sollen sich Zacs Küsse angeblich anfühlen. Der Kommentar ist aber nicht nett. Mit solchen Sprüchen wird sich die Gossip Girl Darstellerin keine große Fanbase aufbauen.

Aber nicht nur Herr Efron turnt sie ab: „Bei Dreharbeiten Schauspieler küssen zu müssen ist widerlich, “ erklärt Michelle Trachtenberg, „es stehen so viele Menschen am Set rum, das ist alles andere als sexy. Das steckt mir jemand auf Kommando die Zunge in den Hals und das immer wieder, bis die Szene im Kasten ist. Dabei sollte sowieso keine Zunge im Spiel sein, aber es passiert eben doch. Echt furchtbar.“



Natürlich küsst Zac bei Dreharbeiten anders. Dort küsst er, weil es sein Job ist. Bestimmt ist er sonst ein guter Küsser.