Zwei kleine Fans mit Zac im Schnee


Am Sonntagnachmittag (20.Dezember) war
Zac nochmal bei den "USPA World Snow Polo
Championship 200)".
Zac hang am letzen Tag der USPA Word Snow
Polo Championship 2009 mit einigen Freunden,
Mama Starla und mit zwei kleinen Fans ab.
Und wie man sehen kann, liebt Zac Hunde :)


Der ehemalige Summerland Costar von Zac, Jesse Mc
Cartney, plauderte mit MTV ein wenig über Zac:
"Ich habe ihn vor ein paar Wochen, das letzte Mal ge-
sehen. Wir fielen uns wortwörtlich in die Arme :)
Wir waren genau im gleichen Parkhaus und das genau
zur selben Zeit. Also plauderten wir gleich mal ein
bisschen. Zac ist wirklich ein großartiger Kerl und ich
bin echt happy für den rießen Erfolg. Wir arbeiteten
etwa zwei, drei Jahre für "Summerland" zusammen
und ich kann mich gut daran erinnern, als er im
zweiten Teil des Drehs als Gast Star vorbei kam.
Die ganze Crew und natürlich ich fanden ihn so toll
und waren so beeindruckt von ihm, dass wir ihn
dirket zum Star des Films machten!!!"

Weiter Bilder dazu in MEINER Galerie!!
Es sind so viele Bilder, deshalb habe ich sie in meiner
Galerie hochgeladen!!
Viel Spaß beim Anschauen :)