Zac in der Realverfilmung der Zeichentrickserie

Nachdem die Gerüchteküche schon seit Monaten brodelt, wurde nun bestätigt, dass Zac Efron die Titelrolle in Jonny Quest, der Realverfilmung der populären Hanna-Barbera-Cartoonserie aus den Sechzigern, spielen wird.

Wer die Regie übernehmen wird, ist noch unklar.

Dwayne Johnson ist nach wie vor im Gespräch für die Rolle des Piloten Race Bannon.

Es könnte sein, dass Warner Bros. den Titel des Streifens noch ändern wird, um negative Vergleiche zum hauseigenen Flop Speed Racer zu verhindern, der ebenfalls auf einer Zeichentrickserie beruht.
Bleibt zu hoffen, dass den Entscheidungsträgern rechtzeitig klar wird, dass kein normaler Mensch einen derartigen Vergleich ziehen würde und der Film unter seinem rechtmäßigen Namen in die Kinos kommt.

Der mit den High-School-Musical-Filmen berühmt gewordene Efron ist als nächstes in der Komödie 17 Again in den deutschen Kinos zu sehen.