Zac wird aggressiv?!

Zac und Vanessa waren erst kürzlich zu Gast bei Ashleys Geburtstagsparty in Malibu. Die beiden wurden mal wieder auf dem Weg dorthin von Paparazzi verfolgt, sodass es schon zu einem Handgemenge zwischen der Security und den Paparazzi kam, als diese versuchten den beiden ins Haus zu folgen. Irgendetwas hatte dann Zac wohl aus der Fassung gebracht. Zac soll laut Zeugen den Kontakt zu den Leuten im inneren des Hauses vermieden haben und er regte sich darüber auf, dass zu viele Leute anwesend seien. Seine schlechte Laune eskalierte als er willkürlich von anwesenden Fotografen, die auch auf der Party waren, fotografiert wurde, er hatte automatisch angenommen, alle Bilder seien von ihm.

Laut eines Augenzeugen, soll ein "rauchend vor Wut" Zac buchstäblich hinüber zum Pool gesprungen sein und zu dem "Paparazzi"gestürmt sein und ihn mit den Worten "Willst du ein Bild von mir? Willst du?" konfrontiert haben.

Nachdem er eine Szene gemacht hatte, so wurde uns berichtet, habe sich der Disney Star schnell entschuldigt und er räumte ein, dass es ihm peinlich ist, nachdem er erfahren hatte, dass der zufällige Schnappschuss eigentlich von einem Zeitungsjournalisten und keinem Paparazzi stammte. Ooops. Zac entschied sich dann den Rückzug nach innen anzutreten.