HSM 4 - Vl. eine Möglichkeit...?


Die Zukunft für Film-Stars - Troy Bolton (Zac Efron) und Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) - gehen am Ende getrennte Wege. Disney-Chefs hoffen, damit mehr Geld aus dem Paar zu holen, dass eine Fortsetzung folgt, da sie sich auf ihre Freshman Year in College's mit mehr erwachsenen Probleme zu tun haben und als Paar in 2 verschiedenen Colleges in Kalifornien leben.


Wenn dieser TV-Film 2010 wirklich Wahr wird, dann hieße das Shooting-Scenes in Kalifornien, und kein East High mehr, es sei denn, sie halten die Handlung von Troy und Gabriella, besuchen ihre alte High-School und mit Rückblendung von ihrern Vorjahren in der East-High. Laut einem Bericht in der Enqurier, Troy und Gabriella studieren an verschiedenen Universitäten, aber Sie beginnen am Ende des Films wieder ein Paar zu werden in ihrer alten High School, wo die Romantik erst Mals gestartet wurde.


Ich habe das auf einer HSM - Fansite gefunden ... glaubt ihr da könnte etwas dran sein?

lg dominik