Neue Gerüchte um Zacs Sexualität

Nicht nur die deutschen Fans sondern auch die amerikanischen Fans sind empört darüber, dass sich Zac zu diesem Thema noch nicht geäußert hat. Die Gerüchte um ihn werden in den amerikanischen Klatschblättern immer lauter. Jeder stellt sich die Frage: Steht er nun auf Jungs oder nicht?
Nun meldete sich ein junger Mann zu Wort, dass er Zac für ein paar Wochen gedatet haben soll, während Summerland. Zac habe zu dieser Zeit mit seiner Sexualität "gekämpft". Zac habe sich von ihm getrennt ohne Vorwarnung, aber er trägt ihm das nicht nach.
Er sagt ganz klar, dass Zac schwul sei. Und er ist sich sicher, dass Disney es weiß, ob er schwul ist oder nicht.

Wie ihr seht, hat der junge Mann sogar ein Bild hinzugefügt.

Was denkt ihr: Könnte etwas wahres dran sein an der Geschichte oder ist es nur ein Spinner, der auch mal in die Medien wollte?