Sextape Gerüchte um Zac Efron plus heimliche Leidenschaft - Vanessa Hudgens Freund steht auf Casting

Manche würden sich vielleicht ein bisschen für diese Leidenschaft schämen, doch Zac Efron ist ehrlich: Er findet "American Idol" einfach nur großartig. Das verriet der High-School-Musical-Held nun in einem Interview. Außerdem muss sich Zac derzeit mit einem nervigen Gerücht herumschlagen.Gegenüber MTV sagte Zac Efron: "Es gab Zeiten, da bin ich ständig zu den Live-Shows gegangen. Ich mag die Show, weil dort ganz normale Menschen sind, die einen großen Traum haben." Fast jede Woche war er im Publikum dabei als 2006 Taylor Hicks gewann.Die Live-Auftritte übten auf Zac einen ganz besonderen Zauber aus: "Dabei hat man ganz genau gesehen, wer wirklich etwas drauf hat." Übrigens: Derzeit haben Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens ein mittelschweres Problem. Ein US-Satire-Magazin veröffentlichte vor einiger Zeit einen Fun-Bericht, dass es ein Sexvideo von den beiden HSM-Stars gäbe. Zu dumm: Einige Pressevertreter nahmen die Story ernst und setzten tatsächlich das Gerücht in die Welt, es gäbe ein Sextape...

Hallo?? Ich hasse es, wenn irgendwelche Zeitungen dumme Gerüchte in die Welt setzen.
Was sagt ihr dazu??