Zac ist ihr zu zimperlich

Die beiden “High School Musical”-Stars Vanessa Hudgens und Zac Efron scheinen immer noch ein Paar zu sein. Jedenfalls plauderte die Schauspielerin jetzt gegenüber der US-Zeitschrift “Star” einige Details über ihren Liebsten aus. Vanessa würde sich demnach wünschen, dass Zac etwas männlicher wäre. Vor kurzem machte der 20-Jährige nämlich vor einer Geburtstagsparty unheimliches Aufheben um einen Pickel auf seiner Wange. Erst als Vanessa ihm ihren Abdeckstift lieh, beruhigte er sich wieder. Die 18-Jährige war von diesem Verhalten ihres Freundes ziemlich genervt. Sie ist der Meinung, er müsse endlich kapieren, dass es völlig in Ordnung ist, nicht perfekt zu sein.
Vanessa Hudgens und Zac Efron sind seit “High School Musical” ein Paar. Allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt.

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr auch,dass Zac so zimperlich ist?