Corbin Bleu verriet Details über HSM 3!!!!!


Im Fernseh-Interview plauderte Corbin aus, dass der dritte Teil von High School Musical derzeit definitiv in konkreter Planung ist. Er selbst sei auf jeden Fall bei HSM3 dabei, sagte der Schauspieler, der sich schon wahnsinnig auf die Dreharbeiten freut. Ob Zac Efron und Vanessa Hudgens ebenfalls an Bord sind, wollte Corbin zunächst nicht verraten. Doch am Ende des Beitrags antwortet er auf die Frage, ob alle wieder zurückkommen: "Ich glaube schon" und fügt hinzu: "Definitiv!". So ist also der aktuelle Stand der Dinge in Sachen High School Muscial 3


Das scheint sicher:- Es wird einen dritten Teil geben- Corbin Bleu spielt mit


Dies ist wahrscheinlich:- Zac und Vanessa spielen ebenfalls mit (Zac soll angeblich über 3 Millionen Dollar bekommen, Vanessa mehr als 1 Million)

- "HSM 3" kommt auch im Kino

- Der Orginal-Drehbuchautor Peter Barsocchini schreibt wieder das Script. Außerdem ist der bisherige Regisseur Kenny Ortega wieder mit im Boot

- Es geht um den Schulabschluss der Wildcats. Außerdem soll Halloween eine große Rolle spielen


Dies sind bisher nur Gerüchte:

- Die Dreharbeiten sollen angeblich im Januar beginnen. Das berichtet Just Jared, wurde aber nie bestätigt.