Zac Efron:
Claire Danes schüchterte mich ein


Zac Efron war positiv geschockt, als er
hörte, dass Claire Danes sein Liebe im
Film von Richard Linklaters "Me and Orson
Welles" spielen wird.

Zac zu Blackbook Mag:
"Ich war total eingeschüchtert, als ich bloß
den Namen Claire Danes gehört habe, da
sie so großartig ist. Ich muss eine würdige
Liebesinteresse am Film sein und ich wusste
nicht,dass ich einige der Qualitäten hatte,
die notwendig sind, um um ein Mädchen wie
sie zu werben."

Zac fuhr fort:
"Claire und ich wurden auf einer Insel gebracht,
wo niemand für vier Wochen hinkonnte.
Mein Charakter soll sich verlieben, aber sie
sollte auch außer seiner Liga sein.
Mein Charakter sollte sich im Film verlieben,

aber sie sollte auch außer seiner Liga sein.
Nach dem Treffen mit Claire, war es genau so,
wie es sein sollte."