Ashley Tisdale über Zanessa

LOS ANGELES - Zac Efron und Vanessa Hudgens sind in der Öffentlichkeit ziemlich schweigsam, was ihre Beziehung anbelangt, aber in"HSM 3" geht das Disney Duo endlich aus sich raus - und als Costar Ashley Tisdale die chemie der beiden auf der gorßen Leinwand sah, gab das ihr einen hererwärmenden Anblick.

"Ich bin absolut romantisch. Ich habe schon immer romantische Komödien wie "Die Hochzeit meines besten Freundes" gemocht und deshalb liebe ich es natürlich auch, Zac und Vanessa zu sehen - die beiden haben einfach so eine süße und romanische Beziehung und natürlich denkt man sich die ganze Zeit "Aaaaw", wenn sie sich küssen, oder andere Dinge machen.", erzählte Ashley, "Aber sie einfach nur am Set zu sehen ist schon wunderbar, es ist einfach wunderschön."

Leider sagte Efron, dass er nicht ganz so süß und zuvorkommend wie sein "HSM" Charakter Troy bolton sei - trotzdem hat er ein paar Tipps für alle Jungs da draußen.

"Ich kann nicht sagen, dass ich jemals etwas gemacht habe, dass so Romeo und Julia mäßig war.", gesteht Zac, "Aber es sind die kleinen Sachen. Jungs, merkt euch, es sind die kleinen Sachen, die zählen."

Credit: Lynn von Zanessa-Family