Keine neuen News

Leider gibt es keine neuen News über Zac... aber über KayCee Stroh.

Schauspielerin KayCee Stroh, spielt die Martha Cox in High School Musical, hat sich am Samstag mit ihrem Freund Ben Higginson verlobt.
"Wir drehten von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens und Ben wartete auf mich. Er wartete mit einer eizelnen Roten Rose. Dann nahm er mich mit zum H Rock, einem Platz oben auf einen kleinem Berg von den man ganz Salt Lakecity sehen konnte und dort sahen wir den Sonnenaufgang. Dann ging er auf die Knie und fragte mich, ob ich ihn heiraten möchte.
Higginson, 24, überaschte Stroh mit "dem wunderschönsten Ring". "Ich will ihn nie mehr abnehmen!"
Über die Reaktionen der anderen Castmitglieder sagte sie:
"Sie werden alle sehr überascht sein. Sie alle lieben Ben. Er ist wie ein Castmitlglied."

Stroh und Higginson, welcher eine Produktionsfirma in Salt Lake City besitzt, haben sich 2007 auf einem Konzert kennengelernt. Sie planen eine Hochzeit gegen Ende 2008.

Na dann... herzlichen Glückwunsch! :)