Wusstet ihrs...?

Voller Name : Zachary David Alexander Efron
Spitzname: Hollywood
Geburtstag: Sonntag, den 18.Oktober 1987
Alter: 20
Sternzeichen: Waage
Heimatstadt: San Luis Obispo, Californien
Größe: 9`10,5" (1,79m)
Eltern: Mutter Starla und Vater David
Geschwister: Bruder Dylan (richtiger Name Nicholas), 15 Jahre
Haustiere: 2 australische Schäferhunde, Dreamer und Puppy und eine Siamesische Katze Simon
Über seine Haustiere: "Meine Hunde sind verrückt. Sie geraten immer in irgendeine Art von Schwierigkeiten...aber dann sind sie wieder meine besten Freunde"
Lieblingsessen: Orange Chicken von "Panda"Sushi, Wheat Thins, Japanisch und exotisch
Lieblings-Cornflakes: Kashi, Cranola, Honey Nut Cheerios & Quaker Oats
Der Himmel auf Erden ist: In erster Linie wenn "Krispy Kreme" bereit gestellt ist in den Pausen
Zum Abendessen macht Zac gerne: Maccaroni und Käse! Alles andere ist zu schwer!
Sein coolster Ankleideartikel: Eine Sonnenbrille von Gucci. "Das beste Geschenk überhaupt."
Sein geschätzer Besitz: Seine signierte Sammlung von Baseballkarten. "Ich habe in den vergangenen 10 Jahren fast jeden Spieler der GIANTS bekommen, außer BARRY BONDS! ich arbeite daran."
Bevor ich sterbe, will ich dazu: entdecken, das ich Supermächte habe...es nur noch nicht wußte!"
Traumauto: Toyota Supra
Leute wären überrascht, das ich: "einfach so bin wie sie."
Zeitschriften die Zac im Abo hat: "M&F, GQ, Cargo und Popstar! - nur weil sie so gute Poster von Jesse haben...JK DUDE!"
Boxer oder Slip: Beides
Lieblingsschauspieler /-in: viel zu viele
Lieblingsband: Im Moment?...Postal Service
Lieblingsfilm: The Goonies - "hands down!"
Lieblingsmusik: Alles außer Country!
Lieblingscartoon: Rocco´s modernes Leben
Lieblings-TV-Channel: Spike
Lieblings-TV-Shows: "Most Extreme Eliminaion", The "WSOP", "American Idol", "The Wiggles"....
Lieblingsbuch: "Busting Vegas" von Ben Mezrich und "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe
Lieblingstier: Ligers...eine Mischung aus Löwe und Tiger
Lieblingsbeschäftigung: Comics und Videospiele
Stars die er mag: Lori Loughlin, Paula Abdul & Jessica Alba
Wunschrolle: Peter Parker
Größte Angst: Zombies, Haie und dem "Ring-Girl"
Schlechteste Angewohnheit: Das Summen
Lieblingszitat: "Ich komme wieder." Terminator II
Kitzelig: Ja!
Allergien: Keine!
Mutproben: " Ich werde alles ähnliche vermischen...Steak, Apfel und Trinken und davon essen."
Sein verstecktes Talent: " Ich kann mit meiner Spucke Blasen machen."
Verrücktester Traum: "Ich bin unter Wasser und kann atmen und mit Fischen reden und so ein Zeugs. Es war verrückt"
Wie war seine Fahrprüfung: "Ich brachte einen Käseartigen Witz, aber der Lehrer lachte überhaupt nicht!"

Hehe irgendwie ein bisschen *gaga*, ODER?