Entertainer of the Year

Zac Efron wurde zu einem der 25 besten Stars in 2007 von der Entertainment Weekly in der Kategorie „Entertainers of the Year“ gewählt.
Hier einige Fragen und Antworten von Zac:

Das Beste am Berühmt sein in einem so jungen Alter ist...

„Filme machen und diese dann weltweit zu promoten ist sehr aufschlussreich. Ich komme dazu um die ganze Welt zu reisen. Manchmal bin ich in Situationen, in denen ich durch den Erfolg von Hairspray und High School Musical nie gekommen wäre.“


Gegenstände, die auf deiner Wunschliste stehen...

„In letzter Zeit bin ich total verrückt nach meinem neuen iPhone. Weiter habe ich mir ein neues Auto geleistet: einen Audi S6. Ich denke niemand in meiner Verwandtschaft hat je so ein schönes Auto gefahren. Ich finde mich manchmal in Situationen wieder, wo ich ohne Ziel einfach mit diesem Auto durch die Gegend fahre.“