Zac und Nikki?!?!

Nun ist es offiziell: Zac Efron (19) liebt statt Vanessa Hudgens jetzt eine andere Kollegin!Wie englischen Onlinemedien melden, hat Zac eine neue Freundin: Es ist Nikki Blonsky (18), seine Partnerin aus "Hairspray"!Zac und Vanessa hatten sich im vergangenen Monat nach diversen heftigen Streits getrennt. Zac suchte Trost - und fand ihn bei Nikki.Eine Quelle aus Zacs Umfeld wird mit den Aussagen zitiert: "Zac ist von Nikki hin und weg. Er findet, sie sei etwas ganz Besonderes - ganz anders als all die Girls, die er bisher gedatet hat. Immer wieder erzählt er, wie witzig, klug und hübsch Nikki sei. Zac verriet auch, das Nikki großartig küsst. Er findet sie unglaublich sexy und es stört ihn nicht, dass Nikki anscheinend ein paar Pfunde zuviel hat.Zac und Vanessa stritten sich ständig. Sie waren sehr eifersüchtig aufeinander. Zac sagt, Nikki sei dagegen sehr verständnisvoll, würde seine Popularität verstehen und ihre Liebe dadurch nicht bedroht sehen." [nach der Bravo]